Brunnen1 klein"Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten; wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt."

 

Unter diesem Motto fand eine familienfreundlicher Gottesdienst unter Mitwirkung des Kindergartens Seebauernhöhe im Öku statt. Die Kinder spielten die biblische Geschichte und die Gemeinde unterstützte mit passenden Liedern.

 

Brunnen4 kleinVom Brunnen gab es eine Verbindung zum Taufstein. Die Kindergartenkinder füllten das Wasser aus dem Brunnen in den Taufstein und gaben der Taufe von zwei Kindern eine schöne Umrahmung.

 

Nach dem Gottesdienst gan es noch ein gemeinsames Mittagessen, das von den Kindergarteneltern gekocht wurde. Vielen Dank. 

 

Brunnen2 klein