Hi!
Bist du zwischen 13 und 18 Jahren alt?
Hast du Bock andere Christen in deinem Alter zu treffen und besser kennen zu lernen?
Singst du gerne Lieder für Jesus oder begleitest sie mit deinem Instrument?
Möchtest du mehr von dem entdecken, was in der Bibel steht und mit anderen darüber diskutieren, was das wohl mit deinem Leben zu tun hat?
Möchtest du dir Zeit nehmen um mit Gott zu reden?
Hast du Lust auch mal zusammen was Leckeres zu kochen, dich hin und wieder beim Fußball auszupowern oder ein witziges Spiel zu spielen?
Wenn ja dann bist du genau richtig bei uns! Wenn nein, dann komm trotzdem mal vorbei ;-) Herzlich willkommen im Teenkreis „Porscht". Warum der so heißt? Tja das verraten wir dir auf dieser Homepage nicht.... Da musst du schon selber vorbeikommen ;-) Wir treffen uns immer mittwochs von 19:00-21:00 Uhr außer in den Schulferien. Der Ort wechselt allerdings zwischen Peterzell und Langenschiltach hin und her. Normalerweise sind wir immer den ersten Mittwoch im Monat an dem auch Schule ist im Gemeindehaus in Langenschiltach (das ist unter der Kirche in Langenschiltach). Und die restlichen Mittwoche sind wir dann im Gemeindehaus in Peterzell (Engeleweg 4, 78112 Peterzell). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, oder vielleicht noch ne Frage hast, mehr Infos oder ne Mitfahrgelegenheit brauchst, dann ruf einfach mal an, oder schreib ne SMS bzw. WhatsApp Nachricht an Nadine 0176 83118597.

Wir freuen uns auf dich.

 

Teenkreis Porscht