kleine Maedchen Langenschiltach 1 kleinHalli Hallo !!!

Jede Menge Mädels im selben Alter treffen...
Gemeinsam fröhliche Lieder für Gott singen...
In Geschichten erfahren, wie sehr Gott uns liebt und was noch in der Bibel steht...
Bei verschiedenen Spielen gemeinsam Spaß haben und Auspowern...
Außerdem ab und zu etwas basteln, backen oder gemeinsam Feste feiern...
Einmal im Jahr für ein ganzes Wochenende eine Jungscharfreizeit erleben...
Und vieles mehr ...

 

kleine Maedchen Langenschiltach 2 kleinDas sind WIR-Die „Kleine Mädchenjungschar Langenschiltach".

Wir sind ca. 10 Mädels im Grundschulalter und 4 Leiterinnen...
Wir treffen uns jeden Freitag (außer an schulfreien Tagen), immer von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr im Gemeindesaal in Langenschiltach (unten in der Kirche).

Über Verstärkung für unsere Herde (die im Sommer leider schrumpfen wird, weil unsere „Großen" uns verlassen) würden wir uns riesig freuen!

Gerne dürft ihr einfach mal vorbeischauen!!!

Liebe Grüße
Die Jungschar-Mädels
und das Leiterteam (Damaris Breithaupt, Tanja und Julia Lehmann, Damaris Götz)

Bei Fragen sind wir unter folgenden Nummern erreichbar:
Julia Lehmann (07724/ 82206)
Damaris Breithaupt (07724/ 1360)

kleine Maedels Langenschiltach 3 klein